The Edit:
ECHTE BRAUT TAYLOR – MAGIE IN MEXIKO
Taylor und ihr Mann Billy sagen „Ja“ im atemberaubenden Tulum. Ein intimes Wochenende im Kreise von Familie und Freunden, um ihren großen Tag zu feiern.
Fotos von @conie.weddings
SIRENA
„Ich war von dem Kleid begeistert, bevor ich es überhaupt anprobierte. Es war so anders als die anderen und mein Gesicht sagte alles, als ich darin strahlte.“
Fotos von @conie.weddings
"Den Look bekommen"
All die Menschen, die wir lieben, an einem so unglaublichen und intimen Ort zu haben, ist etwas, das ich mir immer wieder durch den Kopf gehe. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was mich erwarten würde und hätte mir nicht vorstellen können, wie perfekt alles zusammenpassen würde.
@taylorhstark
Fotos von @conie.weddings
Während des gesamten Prozesses fand ich so viele Kleider auf ihre Art umwerfend, aber ich konnte nicht aufhören, zum Kleid von Serena zurückzukehren. Am nächsten Tag eilte ich dann so aufgeregt zurück, da ich sicher war, dass es mein Kleid war. Es war ein Brautkleid mit sanften Nude-Untertönen, palm und einem Hauch von Trend.
@taylorhstark
Ich verbrachte den Tag damit, abzuhängen und mich auf meine Hochzeitsfeier in unserer kleinen Suite vorzubereiten. Ich war super präsent und genoss jeden kleinen Moment. Mit solch einem unglaublichen Planer musste ich keinen Finger rühren und war angenehm überrascht von all den kleinen Details und Dekorationen: Die Einrichtung am Strand war atemberaubend. Anschließend dance wir die ganze Nacht im Itzik Tulum. Es waren drei Minuten zu Fuß und ich hätte mir keinen besseren Ort für unseren Empfang aussuchen können. Es gab separate Bereiche für die Cocktailstunde, das Abendessen und den Tanz, das Personal und das Essen waren so gut, wie es nur geht, und meine Verkäufer dekorierten eine bereits wunderschöne Kulisse für die Nines. Es war der perfekte Tag.
Der letzte Tag der Aktivitäten war am Samstag. Wir wollten einen Tag haben, an dem wir abhängen und alle besuchen können, ohne die Hektik der Hochzeit. Also veranstalteten wir als letztes Hurra eine Poolparty. Es war ein schlechter Tag für eine Wassermelonen-Margarita.
@taylorhstark
@taylorhstark
DIE HOCHZEITSVERKÄUFER
FOTO: @conie.weddings ORT DER ZEREMONIE:@hotelpanamera
ORT DES EMPFANGS: @itziktulum
DESIGN & PLANUNG: @arlenis.ruiz.weddings
FLORALS: @cherryblossom_mexico
MAKE-UP DER BRAUT: @feliciaalstonmartin
HMUA: @angye_abarca_makeup
PAPIERWAREN:
@sommerbostonart
UNTERHALTUNG:
@unoaudiovisualdjs

The Edit:
REAL BRIDE TAYLOR - MAGIC IN MEXICO
Taylor and her husband, Billy, say "I Do" in the oh-so-stunning Tulum. An intimate weekend spent surrounded by family and friends to celebrate their big day.
photos by @conie.weddings
SIRENA
“I was excited about the dress before even trying it on. It was so different than the others and my face said it all when I was beaming in it.”
photos by @conie.weddings
get the look
Having all the people we love in such an incredible and intimate place is something I still replay in my head over and over. I honestly didn’t know what to expect and couldn’t have imagined how perfect it would all come together.
@taylorhstark
photos by @conie.weddings
Throughout the process I found so many dresses stunning in their own ways, but I couldn’t stop going back to the Serena gown. Then rushed back the next day so excited, knowing for certain it was my dress. It stood as a wedding dress interwoven with nude soft undertones, palm leaf appliques, and a flair of trendy.
@taylorhstark
I spent the day hanging out, getting ready with my wedding party in our little suite. I was super present and soaked in every little moment. With such an incredible planner, I didn’t have to lift a finger, and was pleasantly surprised by all of the little details and decorations: the set-up on the beach was breathtaking. We went on to dance the night away at Itzik Tulum. It was a three-minute walk and I couldn’t have picked a better venue for our reception. There were separate areas for cocktail hour, dinner, and dancing, the staff and food were as good as it gets, and my vendors decorated an already gorgeous backdrop to the nines. It was the perfect day.
The last day of activities was on Saturday. We wanted to have a day to hang out and visit with everyone without the rush of the wedding; so, we threw a pool party as a last hurrah. It was a bad day to be a watermelon margarita.
@taylorhstark
@taylorhstark
THE WEDDING VENDORS
PHOTO: @conie.weddings CEREMONY VENUE:@hotelpanamera
RECEPTION VENUE: @itziktulum
DESIGN & PLANNING: @arlenis.ruiz.weddings
FLORALS: @cherryblossom_mexico
BRIDE’S MAKEUP: @feliciaalstonmartin
HMUA: @angye_abarca_makeup
PAPER GOODS:
@sommerbostonart
ENTERTAINMENT:
@unoaudiovisualdjs